Articles, Blog

Hoverboard Schaltet sich aus, Schütteln, Rotes Licht Probleme Reparatur [Deutsch]

Hoverboard Schaltet sich aus, Schütteln, Rotes Licht Probleme Reparatur [Deutsch]


Hezrlich wilkommen zu dem heuteigen Video. Heute zeige ich euch wie man das ungewollte
auschalten rotes licht und das extrem schütteln beim Hoverboard Reparriert. Übrigens Ersatzteile und Werkzeuge findet
ihr unten in der Video Beschreibung verlinkt einfach mal durchlesen. Also lass uns keine Zeit verlieren nehmt eure
Werkzeuge in die Hand und los geht’s. Nachdem ich mein Hoverboard Reparatur Video
gedreht habe, kamen viele leute auf mich zu mit Problemen wie Hoverboard schaltet sich
immer wieder aus, oder zeigt immer rotes Licht an oder schütteln sich manchmal extrem hart,
ich habe lange nach dem Problem gesucht und ihn endlich gefunden. Als erstes entfernen wir auf beiden Seiten
die unteren Blenden in dem wir alle Kreuzschrauben entfernen. Bei mir fehlen schon die hälfte der Schrauben
aber ich muss dazu sagen ich behandle mein Hoverboard ja auch nicht gut. Als nächstes hebt die Blenden hoch aber Vorsicht
nicht zu abbrupt da noch Kabel dran verbunden sind die wir lösen müssen. Auf der Rechten Seite haben wir 3 Kabel und
auf der Linken Seite nur 1 Kabel, einfach vorsichtig mit euren Finger lösen. So der erste schritt den wir machen müssen
ist zu überprüfen ob alle Kabel richtig gut verbunden sind, den es kann sein das sie
sich lockern oder sogar komplett lösen. Verbindet die Kabel wieder richtig fest zusammen
und anschließend können wir mit etwas Klebeband das ganze befestigen das es nicht mehr so
einfach raus rutsch. So der erste Schritt ist getan kommen nun
zum zweiten schritt. Als nächstes müssen wir 4 Schrauben der
Fußsteuerung lösen. Das ganze müsst ihr auch auf der anderen
Seite machen ich zeige euch das nur auf eine Seite da die beiden identisch sind. Jetzt die Fußsteuerrung nach obenziehen und
auf die Seite legen. So und schon haben wir das Problem vor uns
liegen, das sind die einzelnen Gummisteurung die Problem machen den die sind Teilweise
zu lang und dadurch entstehen die Probleme wie abschalten, rotes licht oder das Schütteln. Wir müssen jetzt 1-2mm von jeder Gummisteuerrung
abschneiden, ihr könnt entweder die Gummis ausbauen oder drin lassen und so abschneiden,
wichtig ist nur das ihr nicht zu viel abschneidet. Die Gummis sollten circa 1cm lang sein sollte
sie länger sein einfach das überflüssige Gummi abschneiden. Ihr solltet euch langsam rantasten bis der
Fehler nicht mehr passiert, den wenn ihr zu viel abschneidet könntet ihr den Kontakt
komplett unterbrechen. So wenn ihr das auf allen Seiten abgeschnitten
habt könnt ihr euren Hoverboard wieder zusammen bauen. Achtet beim einsetzen der Gummis auf die richtige
Position. Danach einfach die Steuerung wieder montieren
und festschrauben. Anschließend beide Blenden wieder Verbinden
und festschrauben. Und als letztes schaltet ihr das Hoverboard
ein und Prüf ob alles funktioniert wie gewünscht und keine Fehler mehr auftauchen. Übrigens die Schüttellungen werden nicht
komplett verschwinden aber deutlich weniger passieren. Alle anderen Problem sollten aber der Vergangenheit
angehören. So Leute, ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen,
wenn ja gebt mir einen Daumen nach oben. Solltet ihr euch diese Reparatur zutrauen
findet ihr unten in meiner Videobeschreibung die Links zu den Ersatzteilen und den Werkzeugen,
die ich ebenfalls verwende. Einfach mal alles durchlesen. Auf dieser Seite kommt ihr zu weiteren Tutorials
zu eurem Gerät und auf dieser Seite kommt ihr zu weitere Tutorials auf mein Kanal. Links und rechts findet ihr die Socialmedias,
auf denen ich vertreten bin und direkt unter mir könnt ihr mich kostenlos abonnieren,
damit ihr keine weiteren Videos mehr verpasst. Also dann bis dahin ciao.

100 comments

Bei mir funktioniert die Linke Seite nicht (also da ist das Licht immer an wenn das Board an ist),und bei der rechten Seite kann es nicht nach hinten fahren auch wenn man es nach hinten neigt.
Hoffe auf deine schnelle Antwort weil mein Bruder wenn ich am Sonntag (29. Mai (meinem Geburtstag) ) mein neues Hoverboard bekomme mit mir fahren will
LG DzDavid 🙂

Ich hab mal ne frage: und zwar hab ich mein Board aufgeschraubt und dadrin ist eine Leuchte die leuchtet wenn das Board an ist rot. Auch entsteht so ein hässlicher pipston. Weiß jemand was das ist und wie man das beheben kann?

Mein Board fährt irgendwie schräg. Die Rechte Seite ist Gerade und die linke ist weiter hinten aber ich weiß nicht was das Problem ist.

Meine Rechte seite von meinen io Hawk geht nicht die Sensoren reagieren nicht die Akku Taste geht nicht an also die ganze rechte Seite ist tot warum geht das nicht ich weis nicht was ich machen soll

+TutopolisTV mein hoverboard bleibt einfach stehen wenn es zu weit nach vorne gebeugt ist. (egal wie schnell ich fahre) dann kann ich es nicht mehr anschalten. erst wenn ich es kurz für 1 Sekunde lade. könntest du mir helfen? wäre sehr gut denn sonst muss ich es abgeben

Hallo, ich hab ein schlimmes Problem .
mein fake Io Hawk geht nicht mehr an ? (hab ich schon aufgeladen, liegt anscheinend nicht an der Batterie)
Kann es sein dass sich irgendwie ein Kabel vom Anschaltknopf gelöst hat ?
bitte Helft mir ich bin am verzweifeln 🙁

was heißt wenn ich mein hoverboard laden lasse das sich das led licht anschaltet und sich nur ein rad dreht?

Hallo, Ich habe ein lambo hoverboard und es leuchtet rot und fährt nicht ich habe schon Resets und alles gemacht doch es funktioniert noch immer nicht

Wen ich mit mein hoverboot zu lange fahre dann schüttelt das du richtig heftig uns ein Sensor ist noch an obwohl ich ausgestiegen bin dann fährt mein hoverboot gegen die Wand

Mein hoverboard blinkt schon die ganze Zeit rot ich habe diese Methoden in diesem video versucht aber es hat nicht geklappt 😩😞😞😞ich weiß nicht was ich machen soll

Hallo.Habe alles gemacht was sie in dem video gesagt und gemscht haben.Nur wenn ich es einschalte bkinkt ein rotes kicht und sobak ich auf die linke seite draufsteige bleibt das linke Licht hängen:(!!!was soll ich tun bitte helft mir ich hänge so an meinem Hoverboard 🙁 !

Bei meinem hoverboard ist das drehen manchmal leicht und manchmal extrem schwer als wären die Achsen eingerostet. kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?

Hallo,beim mein board ist rechte LED immer an,und die reagiert nicht ,die rechte funktionirt.Kannst du mir bitte schreiben,was das sein könnte

Hallo TutopolisTV.bei mein E-Board rechte LED immer am Läuchten un kein antrieb,die linke seite ist voll Funktionsfehig,konntes du bitte ein Tip geben,wie ich das bsietigen kann?Danke in vorraus.Viktor

Habe es aufgeschraubt alles gemacht was du gesagt hast geht aber immer noch nicht immer wenn ich es an mache blinkt es rot durchgehend … Bitte hilf mir

Also bei mir ist dad Problem dad mein rechter Sensor immer stopt also der geht nicht mehr unf deswegen stopt mein hoverboarf wird es dan helfen

hey tuto, ich habe ein problem mit meinem iohawk. also… wenn ich ihn anschalte dann blinkt die ganze zeit dieses blaue licht (was halt auf beiden seiten verbaut ist) durchgehend auf der linken seite obwohl es eigentlich nach dem einschalten ausgeht. das problem ist das auch diese linke seite nichtmehr reagiert wenn ich mich draufstelle er funktioniert also nurnoch auf der rechten seite was das fahren unmöglich macht. Hast du zufällig eine lösung für mich? würde mich mega freuen.

+TutopolisTv Mein Hoverboard hat ein Problem während ich fahre geht das grüne Signal aus und wenn ich wieder drauftrette dann piept es es kommt kein grünes oder rotes Licht den Fehler hab ich leider auf Youtube nicht gefunden reseten geht auch nicht

Mein hoverboard hat sich einfach abgeschaltet und geht nicht mehr an und ich hab alles aufgestraubt es ist alles in Ordnung nur es schaltet sich nicht an

Hey Tuto , mein Iohawk ist auf eine Seite Rot und macht die ganze zeit "pip pip pip" und auf der anderen Seite ist es Grün und ganz Normal…Kannst du mir weiterhelfen. PS: Ich hab ein Gearbest Hoverboard . 😕

hey tutopolis ich habe ein wasserschaden es geht an dann sofort wieder aus außer wenn ich mein ladekabel dran habe bleibt es an und blinkt rot

hey kann einer mir mit meinem hoverboard helfen ich schalte es ganz normal an sobald ich drauf stehen leuchtet links was rot und fängt an zu Piepsen und ich kann nicht damit fahren kann mir jemand sagen was die Ursache für dieses Problem sein kann

hallo Marco ich habe das Problem dass mein tera t1 während der Fahrt einfach so ausgeht und dann nicht mehr angeht wenn man es nicht kurz an den Strom anschließt. weißt du was das sein könnte

Kann mir jmd helfen ? Mein board leuchtet auf einer seite(das licht vorne) durchgehend und dad andere ers wenn ich mich draufstelle allerdings bewegen sich die Motoren kein stück

hallo ich habe ein problem mein hoverboard fährt immer nach rechts oder links wenn ich draufstehe und kallibrieren klappt nicht was soll ich tun ?

Hilfe tuto mein Hoverboar geht nicht mehr😥 ich drücke auf dem Knopf es blinkt und geht direkt wieder aus. Habe es geladen aber es hat sich nichts getan. Ich hoffe du kannst mir helfen

Hallo ich habe mir das Hoverboard Cross Rover V8 gekauft auf lesara.de und habe das Hoverboard das Ladegerät eine Tasche und die Fernbedienung erhalten ich habe das Hoverboard probiert es hat auch funktioniert wollte aber die Fernbedienung benutzen und sie funktioniert nicht ich habe noch ein anderes Hoverboard wo sie funktioniert was kann ich tun dass sie funktioniert

Ich hab ein Problem … Ich weiß nicht was ich machen soll.. Und zwar hab ich auch ein Hoverboard das gleiche was da ist hab ich zu Weihnachten bekommen .. Und da ist ja auf der rechten Seite Akku ding und auf der anderen so ein Kreis .. Und dieser Kreis piept und blinkt rot .. Was sehr schlecht ist weil mein Hoverboard sich selbstständig macht .. Da steht man solle den Service anrufen .. Problem steht keine Nummer .. Ich weiß nicht was ich machen soll ..

Hallo mein hoverboard geht net mehr wenn ich es an mache dann leuchtet automatisch ein Licht und mann kann net drauf das reagiert net?

Hallo Tutu!
Mein Problem: Wenn ich das Hoverboard an mache, dann zeigt es immer rotes licht! Wenn man sich drauf stellt dann piept es!
Kannst du mir bitte helfen?
LG Adrian

Hi Tuto kannst du mir bitte zeigen wie man das repariert wenn ich von mein Hoverboard absteige dann rückelt das Hoverboard rum

Ich habe ein komisches Problem. Bei meinem Io Hawk ist es so das wenn ich es anschalte, dass dann die Sensoren schon aktiviert sind, obwohl ih nicht draufstehe. Und das Io Hawk stink auch sehr komisch. Ist das ein Kurzschluss? Und wie kann ich das reparieren.

Hey habe eine frage bei meinem Howerboard Sind die Bluetooth Boxen kaputt wo bekomme ich neue finde keine Bitte Antworten

Ich hab das gemacht doch jetzt geht garnichts mehr! Ich kann es zwar einschalten doch es tut nichts mehr wenn ich mich raufstelle! Macht das nicht!!

moin tuto bitte um hilfe habe statt die gummi zu schneiden fast das komlett abgeschnitten sind auf 0,6 cm meine frage wo kann ich das denn bestellen die gummis

Hey tuto ich habe ein oroblem mit dem io hawk ich hab es ausversehen übernacht laden lassen und wenn ich es jetzt an machen möchte piepst es nur aber geht nicht an ?? brauche dringend Hilfe

Hey Tuto, ich habe ein Problem. Wenn ich das Hoverboard auflade und dann nächsten Tag damit fahre es zeigt grün an und nach paar Stunden geht es einfach aus ohne einmal zu Piepen oder Rot zu zeigen. Kannst du mir vielleicht helfen ?

Hi

wenn ich mein Board einschalte leuchtet kein Licht wenn ich dann mich drauf stell leuchtet es rot durchgehend. ansonsten tut sich nix

Hi hoffe du kannst mir helfen von einem Tag auf den anderen ruckelt beim Re. Rad habe das hoverboard aufgemacht ziehe ich das blaue kabel raus läuft das Rad rund stecke ich es wieder rein ruckelt es weiß einfach nicht mehr weiter BITTE, BITTE HELF MIR!!! LG

Hallo, genau so jemanden wie dich habe ich gesucht.Bei mir passiert ungefähr ganau das was du in diesem Klipp zeigst.Bei mir ist das Problem genau so, wenn meine Tochter auf etwas leicht anstöst oder ein Loch in der Strasse erwischt.Das Hoverboard schaltet sich aus und es kann nicht wieder eingeschaltet werden, es sei den ich stecke das Ladegerät für eine Sekunde an und dann kann ich es sofort einschalten.Oder ich warte ne stunde und dann kann man es auch wieder einschalten.Ich habe es natürlich auch aufgeschraubt da ich zuerst dachte das der Akku kaputt ist.Ist er aber nicht, dann habe ich es versucht nach dem es ausgegangen ist einfach nur den Akku zu trennen auch nur Stecker raus und gleich wieder rein,und wieder kann ich es einschalten und es fährt.
Ich wäre sehr dankbar für eine Info, ich habe keine Fernbedienung für das Board,nur ein Bluetooth zum Musik hören eas auch funktioniert.
Schöne Grüße Bobi aus München

ich hab das problem das mein hoverboard einfach nicht ein/aus geht ich kann den knopf nicht betätigen wenn ich ihn drücke pipst nur kurz aber es passiert nix bitte hilf mir

Danke jz gehts an aber fähr nicht er reagiert nicht auf meine füße bzw gewicht 😡
Bei dem gummi habe ich sogar mehr als 1 cm gelassen.

Bei meinen hoverboard schaltet es sich nur an wenn er am Netzstecker ist und dann auch nur blinkt die Batterie orange brauche hilfe

Bitte liken damit er es sieht ich hab.im starken Regen gefahren. Und jetzt geht es nicht mehr an ausser ich lade es wenn es angesteckt ist dann kann ich es einschalten aber nur kurz und dann piept es so 4 Mal hintereinander

Hilfe!
Mein Hoverboard fährt nicht obwohl beide Lichter grün leuchten.
Kann mir jemand helfen warum das so ist?
Ich habe es schon 5tsd. mal kalibriert!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *